Infos zur Mitarbeit in der Campcrew

Eine Teilnahme als Teil der CampCrew bedeutet, dass Du am Mittwoch zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr anreist und am Sonntag bis einschließlich gemeinsamem CampCrew-Abschlusstreffen (bis ca. 14:00 Uhr) dabei bist.

Die Beteiligung beim anschließenden Abbau ist sehr erwünscht, aber keine Voraussetzung. Ein verspätetes Dazustoßen nach Beginn der Campcrew-Session oder gar am Donnerstag steht den Gedanken hinter der CampCrew entgegen.
Eine Anmeldung für die CampCrew ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Solltest Du von uns noch keine Einladung bekommen haben, als Teil der Crew dabei zu sein, wäre Deine Anmeldung vorerst eine verbindliche Anmeldung als Teilnehmer.

Mit der Anmeldung für die CC bestätigst Du, dass Du am Mittwoch zwischen 12:00 Uhr und 13:00 Uhr anreist, am Sonntag bis einschließlich gemeinsamem CampCrew-Abschlusstreffen (bis ca. 14:00 Uhr) dabei bist und im Rahmen Deiner Möglichkeiten beim Abbau hilfst.

Als Wertschätzung für Dein Engagement bieten wir Dir einen reduzierten Teilnehmerbeitrag an. Die CampCrew Tarife erfährst Du direkt bei uns. Interesse an einer Teilnahme im Rahmen der CampCrew?

camp@freeatheart.de