FreeatHeart unterstützen


Wenn dein Herz dafür brennt, diese Vision zu unterstützen oder sogar unser Weggefährte zu werden, wollen wir Dich gerne kennenlernen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten, Dich an unserer Bewegung zu beteiligen, FreeatHeart mitzutragen und zu unterstützen.

Unterstütze uns als Camphelfer

Das MännerCamp wäre nichts ohne unsere großartige CampCrew. Von Sport-Workshops über das Technikteam, das Thekenteam und nicht zuletzt unser Gebetsteam – viele Männer bringen Herz, Zeit und Kraft ein, um das MännerCamp zu einem einmaligen und lebensverändernden Erlebnis zu machen. Wenn Du Teil der CampCrew sein möchtest, melde Dich bei uns.

Finanzielle Unterstützung

Auch wenn FreeatHeart zuallererst Bewegung und nicht Organisation ist, gibt es für die rechtliche Ebene den Verein FreeatHeart Deutschland e. V. Er ist als gemeinnütziger Verein beim Amtsgericht Lübeck unter Aktenzeichen VR 3472 HL eingetragen. Wir sind berechtigt, Spendenbescheinigungen ausstellen.

Sehr gerne kannst Du uns finanziell unterstützen:

Kontoinhaber: FreeatHeart Deutschland
IBAN: DE26 4526 0475 0015 4907 00
Bank: SKB Witten